Licht-Kraus Ortschaften, weit über die Region hinaus!

Durch unseren großen Showroom mit vielen tollen Leuchten und die einzigartige Beratung durch unsere Verkäuferinnen und Verkäufer kommen die Kunden mittlerweile aus einem großen Einzugsgebiet zu uns, wenn es um das Thema Licht und Beleuchtung geht.

Bei uns wird Service groß geschrieben – unsere Kunden erhalten bei der Lichtberatung kostenfrei Getränke, können sich aus einem großen Ausstellungssortiment entscheiden, erhalten eine individuelle Beratung/Lichtplanung, die Leuchten können von unserem Montageteam bei Bedarf montiert werden, auch ein Lieferservice bieten wir an und sollte eine Leuchte doch einmal nicht so wie gewünscht funktionieren, haben wir eine Reparaturabteilung in unserem Hause.

Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass unsere Kunden teilweise über 100 km entfernt zu uns kommen, da unsere Auswahl und Beratung einfach einmalig in unserer Region ist. Viele unserer Kunden kommen aus Achern, Baden-Baden, Bühl, Ettlingen, Freiburg im Breisgau, Freudenstadt, Gaggenau, Karlsruhe, Kehl, Lahr, Offenburg, Oberkirch, Rastatt, Rheinau, Sinzheim, Straßburg (F), Villingen-Schwenningen, Rottweil und Donaueschingen. Überzeuge Dich selbst und schau bei uns vorbei. Es lohnt sich!